Aesthetic Surgery is the art of outer beauty.
Inner beauty is formed by your heart.

Informationen zur Nasenkorrektur

Erfahren Sie mehr über die Nasenkorrektur bei Dr. Wolf

Viele Patienten und Patientinnen sindmit der Größe und Form ihrer Nase unzufrieden und wünschen sich eine Nase, die ihre Gesichtszüge optimal ergänzt. Das Ziel einer ästhetischen Nasenkorrektur ist es, die Nase entsprechend den Vorstellungen des Patienten oder der Patientin dauerhaft zu verändern und zu verfeinern, ohne die Funktion der Nase zu beeinträchtigen.

Es gibt jedoch auch funktionelle Gründe für eine Rhinoplastik: Bei einer schiefen Nase wird beispielsweise die Nasenatmung beeinträchtigt, was durch eine Operation ausgeglichen werden kann.

Bei der geschlossenen Nasenkorrektur setze ich die Schnitte im Inneren der Nase und entferne über die Nasenlöcher die Knorpel- und Knochenstrukturen – so entstehen keine sichtbaren Narben. Handelt es sich um einen komplexeren Eingriff, kann ich die OP über einen kleinen Schnitt am Nasensteg durchführen.

Diese sogenannte offene Nasenkorrektur eignet sich ideal für komplexere Fälle und hinterlässt kaum sichtbare Narben. Über den Zugang zwischen den Nasenlöchern kann ich die Nasenhaut leicht anheben und habe so einen besseren Blick für die Struktur Ihrer Nase. Im Rahmen des Beratungstermins führe ich eine gründliche Untersuchung Ihrer Nase durch und entscheide anschließend, welche Technik in Ihrem Fall sinnvoll ist. Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch!

!THE SUMMER OF MY LIFE!

NASENKORREKTUR NUR 4999€

Details zur Nasenkorrektur

  • NASENKORREKTUR OPERATIONSDAUER:  2-3 Stunden
  • ANÄSTHESIE: Vollnarkose
  • NACH DER NASENKORREKTUR:
    Nasenschiene für 1-2 Wochen / Kopf in erhöhter Position halten / Nahtentfernung nach 1 Woche achten
  • GESELLSCHAFTSFÄHIG: Nach 1-2 Wochen
  • BELASTUNG & SPORT: Nach 4-6 Wochen
  • ​NASENKORREKTUR BEHANDLUNGSERGEBNIS:
    endgültiges Ergebnis nach 6-12 Monaten
  • Kosten: ab 6.500€
  • ​FINANZIERUNGSMÖGLICHKEIT: mit bis zu 72 Monatsraten
Jetzt Anfragen

Dr. med. univ. Christian Wolf, MBA

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Meine Erfahrung als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie zeigte mir, dass die persönlichen Bedürfnisse von Patienten und Patientinnen individuell behandelt werden müssen, um nachhaltige Ergebnisse und eine hohe Patientenzufriedenheit anbieten zu können. Aus diesem Grund ist es mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten und Patientinnen von Anfang an beratend zur Seite zu stehen und sie in ihrem Entscheidungsprozess zu unterstützen. Ein gemeinsames Erstgespräch ist dabei essenziell, um Vertrauen aufzubauen und sorgfältig auf Wünsche, etwaige Ängste und offene Fragen seitens der Patienten und Patientinnen einzugehen und einen individuell abgestimmten Behandlungsplan erstellen zu können.

Ich freue mich, Sie zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch begrüßen und Sie vom ersten bis zum letzten Schritt einer Behandlung begleiten zu dürfen!

Jetzt Anfragen

Bewertungen meiner Patientinnen

Bin überwältigt 🤩🤩🤩 alles gut gelaufen. Super Arzt, super Schwester.

Danke dir 🤩 🍀 10000 mal!

Maria Z.

Vom Beratungsgespräch bis nach der OP bin ich von der Professionalität und der Kompetenz von Dr. Wolf begeistert! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Umgang. Ich plane bereits meine nächste Schönheits-OP bei Dr. Wolf!

Martina M.

Wiedermal großes Kompliment. Ich habe nach dem letzten Mal spritzen nicht mal einen kleinen Fleck gehabt. Man kann nichts sagen, toll!! Vielen Dank nochmal 😊🙏

Martina M.

JETZT UNVERBINDLICHES BERATUNSGESPRÄCH BUCHEN

    Beyond Beauty GmbH
    Airport Business Center | Am Söldnermoos 17 | 85399 Hallbergmoos

    Copyright 2022 © Dr Christian Wolf