Aesthetic Surgery is the art of outer beauty.
Inner beauty is formed by your heart.

Informationen zur Brazilian Butt Lift

Erfahren Sie mehr über Brazilian Butt Lift bei Dr. Wolf

Ein wohlgeformter, knackiger runder Po, eine kurvenreiche Silhouette, das haben Stars und Beautyikonen wie Kim Kardashian, Kylie Jenner, Amber Rose und Virginia Gallardo gemeinsam. Ihr Schönheitsgeheimnis: der Brazilian Butt Lift. „Der neue Trend für einen großen Po kommt ursprünglich aus Südamerika“, weiß Dr. Christian Wolf, Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie.
 „Aber auch immer mehr Frauen wünschen sich hierzulande entsprechende Rundungen.

Ich verhelfe meinen Patientinnen dazu ihren perfekten Po zu formen“. Wolf nimmt sich viel Zeit, um über die unterschiedlichen Methoden zu informieren um dann den Patientinnen und Patienten das passende neue Gesäß zu modellieren.

Beim Brazilian Butt Lift handelt es sich um eine chirurgische Vergrößerung des Gesäßes. Durchgeführt als tagesklinischer Eingriff, modelliert man den Po und bringt ihn in Form. Dafür gibt es unterschiedliche Methoden. Bei der Methode mit Eigenfett wird dieses zuvor zum Beispiel an Bauch oder Oberschenkeln entnommen, wo als positiver Nebeneffekt ebenso die Konturen optimiert werden. Die Methode ist schmerzarm und man sollte einige Zeit beim Sitzen aufpassen, damit das Eigenfett gut anwachsen kann.
 Wenn nicht ausreichend Eigenfett vorhanden ist, verwendet man Implantate. Ähnlich wie bei der Brustvergrößerung wird auch hier das Implantat unter den Muskel gelegt, der Eingriff ist schmerzarm. Man kommt ohne Drainagen aus und hat nur einen kleinen Schnitt an der Po-Falte.

!Sommer Special - Aktion gültig im Juni Juli und August 2022!

BUTTLIFT UM NUR 5999€

Details zum Buttlift

  • BUTTLIFT OPERATIONSDAUER:  1,5 Stunden
  • ANÄSTHESIE: Vollnarkose
  • SITZEN NACH DEM BUTTLIFT: Sofort
  • BELASTUNG & SPORT: Nach 2 Wochen
  • ​KOMPRESSIONSWÄSCHE: 4 Wochen lang
  • ​FADENZUG: Nach 2 Wochen
Brazilian Butt Lift
Jetzt Anfragen

Dr. med. univ. Christian Wolf, MBA

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Meine Erfahrung als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie zeigte mir, dass die persönlichen Bedürfnisse von Patienten und Patientinnen individuell behandelt werden müssen, um nachhaltige Ergebnisse und eine hohe Patientenzufriedenheit anbieten zu können. Aus diesem Grund ist es mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten und Patientinnen von Anfang an beratend zur Seite zu stehen und sie in ihrem Entscheidungsprozess zu unterstützen. Ein gemeinsames Erstgespräch ist dabei essenziell, um Vertrauen aufzubauen und sorgfältig auf Wünsche, etwaige Ängste und offene Fragen seitens der Patienten und Patientinnen einzugehen und einen individuell abgestimmten Behandlungsplan erstellen zu können.

Ich freue mich, Sie zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch begrüßen und Sie vom ersten bis zum letzten Schritt einer Behandlung begleiten zu dürfen!

Jetzt Anfragen

Bewertungen meiner Patientinnen

Bin überwältigt 🤩🤩🤩 alles gut gelaufen. Super Arzt, super Schwester.

Danke dir 🤩 🍀 10000 mal!

Maria Z.

Vom Beratungsgespräch bis nach der OP bin ich von der Professionalität und der Kompetenz von Dr. Wolf begeistert! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Umgang. Ich plane bereits meine nächste Schönheits-OP bei Dr. Wolf!

Martina M.

Wiedermal großes Kompliment. Ich habe nach dem letzten Mal spritzen nicht mal einen kleinen Fleck gehabt. Man kann nichts sagen, toll!! Vielen Dank nochmal 😊🙏

Martina M.

JETZT UNVERBINDLICHES BERATUNSGESPRÄCH BUCHEN

    Patientenmanagerin Österreich und Mallorca Frau Knor Carmen +43 6605500111
    Patientenmanagerin Deutschland Frau Ina Maier +49 15203460727

    Beyond Beauty GmbH
    Airport Business Center | Am Söldnermoos 17 | 85399 Hallbergmoos

    Copyright 2022 © Dr Christian Wolf